Besprechungs- und Tagungsräume des SICP – Software Innovation Campus Paderborn
In den neuen Räumlichkeiten im Gebäude an der Zukunftsmeile 2 stehen dem SICP – Software Innovation Campus Paderborn mehrere Besprechungsräume zur Verfügung. Das Raumkontingent umfasst Besprechungs- und Tagungsräume in unterschiedlichen Größen für verschiedene Anlässe. Informationen zu den Besprechungsräumen finden Sie auf dieser und allen nachgeordneten Webseiten, über die auch Raumbuchungen vorgenommen werden können (nach Login, s. u.).
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der Räume in Gebäude-Ebenen unterteilt.
Bereitgestellt Hilfsmittel finden Sie hier.
Besprechungsraum ZM2.A.00.06 (max. 18 Personen)
Tagungsraum ZM2.A.00.07 (max. 72 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.01.14 (max. 8 Personen)
Raum "Fokus" ZM2.A.01.17 (max. 2 Personen)
Raum "Touch Down" ZM2.A.01.18 (max. 6 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.01.54 (max. 10 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.01.55 (max. 18 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.02.15 (max. 8 Personen)
Raum "Fokus" ZM2.A.02.18 (max. 2 Personen)
Raum "Touch Down" ZM2.A.02.19 (max. 6 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.02.23 (max. 8 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.02.43 (max. 8 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.02.44 (max. 5 Personen)
Raum "Fokus" ZM2.A.02.46 (max. 2 Personen)
Raum "Touch Down" ZM2.A.02.49 (max. 10 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.02.50 (max. 10 Personen)
Seminarraum ZM2.A.02.73 (max. 18 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.03.14 (max. 8 Personen)
Raum "Touch Down" ZM2.A.03.18 (max. 6 Personen)
Besprechungsaum ZM2.A.03.22 (max. 8 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.03.41 (max. 8 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.03.42 (max. 5 Personen)
Raum "Fokus" ZM2.A.03.44 (max. 2 Personen)
Raum "Touch Down" ZM2.A.03.47 (max. 10 Personen)
Besprechungsraum ZM2.A.03.49 (max. 8 Personen)
Seminarraum ZM2.B.03.13 (max. 24 Personen)
Hier gelangen Sie zu einer Übersicht der in den jeweiligen Räumen verfügbaren Hilfsmitteln.
Hinweise zum Raumbuchungsprozess
Für das Einsehen der Raumkalender auf den folgenden Webseiten und die Buchung der Räume ist ein Login erforderlich. Bitte loggen Sie sich hier ein (s.a. "blaues Band" der Webseitenansicht ganz unten, Button "Login"). Durch Klick in den Kalender können Sie den Buchungsprozess starten.
Der Raumbuchungsservice wird vom Zentrum für Informations- und Medientechnologien (IMT) der Universität Paderborn bereitgestellt. Nach Abschicken Ihrer Raumbuchungsanfrage erhalten Sie deshalb automatisierte E-Mail-Nachrichten von "Raumbuchung IMT" zum Erhalt der Buchungsanfrage und Bestätigung oder Ablehnung der Buchung.
Stornierungen von Buchungen sind über die Webseiten aktuell nicht möglich. Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, senden Sie deshalb bitte eine E-Mail an einen der unten aufgeführten Ansprechpartner, die Ihnen auch für Fragen rund um den Raumbuchungsprozess gern zur Verfügung stehen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen für Ihre Besprechungen!
Ergänzender Hinweis:
Wenn es sich bei dem Veranstalter Ihrer Tagung um eine externe Organisation handelt ist die Überlassung von Diensträumen ggf. kostenpflichtig und mit einem zusätzlichen formellen Beantragungsprozess verbunden. Gern beraten wir Sie, sofern Sie dazu nähere Informationen wünschen.